Schön, dass Sie hier sind!

Mein Name ist Diana Lengefeld und habe meine Ausbildung 1989 im kaufmännischen Verwaltungsbereich erfolgreich abgeschlossen. Hinzu kamen diverse zertifizierte Aus- und Fortbildungen, so u. a. seit 2016 in den Bereichen Finanzbuchführung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Personalwirtschaft.

Begonnen hat die Arbeit mit meinem Büro-Service bereits in 2014 als kleinunternehmerische Dienstleistung. Aufgrund der gestiegenen Bedarfe und Anfragen ist seit 01.01.2019 ein vollumfängliches Angebot zur Unterstützung im Büroalltag geworden.

Aufgrund meiner Tätigkeit in unterschiedlichsten Bereichen habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade kleinere Unternehmen aber auch viele Handwerksbetriebe nicht die Möglichkeit haben, auf ein umfängliches Portfolio in der Verwaltung zurückzugreifen. Es scheitert oftmals an geeignetem Verwaltungspersonal und fachspezifischen Kenntnissen sowie die Beachtung grundlegender Gesetze und Richtlinien in der Verwaltung.
Daher habe ich die Intention, Unternehmen genau dieses Portfolio anzubieten, im Büroalltag zu unterstützen und zu entlasten.

Inzwischen kann ich auf einen Kundenstamm in den unterschiedlichsten Branchen blicken: u. a. Baugewerbe, Gerüstbau, Hausservice, Dachdeckerei, Gastronomie, Elektro, Haus-,  Objekt- und Mieterverwaltung, ambulante Betreuung, Sachverständige aber auch Privatpersonen.

Zögern Sie nicht,
Sprechen Sie uns ganz unverbindlich an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.